Weiter zum Inhalt
Logo
Sebastian Weisenburger Grüner Stadtrat für München. Fraktionsvorsitzender
Sonnenblume - Logo
  • Start
  • Leben
  • Weise wählen
  • Kontakt
  • Pressefotos

Kultur

Stadtrat wählt neue Referenten

Stadtrat wählt neue Referenten

Oktober 23, 2024Oktober 28, 2024

Der Stadtrat hat heute Prof. Dr. (Univ. Florenz) Elisabeth Merk als Planungsreferentin bestätigt. An zwei anderen Referatsspitzen steht ein Wechsel an: Wie eine Mehrheit im Stadtrat ebenfalls beschlossen hat, wird […]

Stadtrat, Uncategorized
Kultur, münchen, Referent, wirtschaft
weiterlesen
Filmpreis der Landeshauptstadt München 2022

Filmpreis der Landeshauptstadt München 2022

Oktober 10, 2022Oktober 26, 2022

Am Montag, den 10. Oktober 2022, durfte ich in Vertretung des Oberbürgermeisters den Filmpreis der Landeshauptstadt München 2022 an Dominik Graf verleihen. Diese Auszeichnung besteht nun schon seit 30 Jahren […]

Stadtrat
Filmpreis, Kultur, Kunst, Stadtrat
weiterlesen

gruenerweise

Ehemann. Vater. 🌻Grüner Stadtrat. Fraktionsvorsitzender.💚💖 Dad-Jokes-Beauftragter.

Gestern durfte ich beim DGB-Empfang dabei sein. Ei Gestern durfte ich beim DGB-Empfang dabei sein. Eingeladen hat uns unsere Kollegin Simone Burger, Geschäftsführerin der DGB München und auch Stadträtin! In ihrer Doppelrolle baut sie Brücken zwischen Gewerkschaften und Politik. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und den schönen Abend. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!💚
Alles Gute, München! Unsere Altstadt ist 868 Jahre Alles Gute, München! Unsere Altstadt ist 868 Jahre alt geworden, denn am 14. Juni 1158 wurde München zum ersten Mal urkundlich erwähnt. 

Vielen Dank für das schöne Fest und die tollen Gespräche. Wie schön, dass es dich gibt, München!💚
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand! Geme Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand!
Gemeinsam mit Svenja Jarchow, Fabian Sauer (Vorsitzende) 
Irina Freihart, Clara Nitsche, Paul Handel (Stellvertretende Vorsitzende) und Christina Wildberger (Schatzmeisterin) werden wir uns in den nächsten zwei Jahren weiterhin für ein bezahlbares, faires und grünes München einsetzen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! 💚

📸 @andreasgregor
Stärkste Kraft in München ist schon cool, aber war Stärkste Kraft in München ist schon cool, aber wart ihr schon mal beim Konzert einer Band, die ihr seit 20 Jahren live sehen wolltet?
Auf Instagram folgen

  • Impressum

Sebastian Weisenburger benutzt das
freie grüne Theme sunflower ‐ ein Angebot der verdigado eG.

Logo BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN