Weiter zum Inhalt
Logo
Sebastian Weisenburger Grüner Stadtrat für München. Fraktionsvorsitzender
Sonnenblume - Logo
  • Start
  • Leben
  • Weise wählen
  • Kontakt
  • Pressefotos

Kommunalwahl 2026

  • Bezirksausschuss
  • Kommunalwahl 2020
  • Kommunalwahl 2026
  • Stadtrat
  • Uncategorized
Reiter und SEM: Stellt er sich erneut gegen SPD-Programm?

Reiter und SEM: Stellt er sich erneut gegen SPD-Programm?

Februar 12, 2026Februar 12, 2026

Mit großer Verwunderung reagieren wir, die Münchner Grünen, auf die jüngsten Aussagen von Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) beim Wahlforum von Merkur und tz zu den Städtebaulichen Entwicklungsmaßnahmen (SEM) im Münchner […]

Kommunalwahl 2026
münchen, wohnen
weiterlesen
Danke für Listenplatz 4!

Danke für Listenplatz 4!

Oktober 18, 2025November 23, 2025

Bei der Stadtratswahl am 8. März kandidiere ich auf Listenplatz 4 der Münchner Grünen. Vielen Dank an meine Partei für das große Vertrauen! Ich freue mich riesig darauf, mit einem […]

Kommunalwahl 2026
kommunalwahl, münchen
weiterlesen
Meine Bewerbung um Listenplatz 4

Meine Bewerbung um Listenplatz 4

Oktober 14, 2025Dezember 18, 2025

In der Kommunalpolitik braucht man viel Geduld. Mehrheiten besorgen, Geld beschaffen, die Verwaltung überzeugen und dann heißt es: Dranbleiben. Ein Beispiel? Als ich noch im Bezirksausschuss war, habe ich einen […]

Kommunalwahl 2026
münchen
weiterlesen

gruenerweise

Ehemann. Vater. 🌻Grüner Stadtrat. Fraktionsvorsitzender.💚💖 Dad-Jokes-Beauftragter.

Gestern durfte ich beim DGB-Empfang dabei sein. Ei Gestern durfte ich beim DGB-Empfang dabei sein. Eingeladen hat uns unsere Kollegin Simone Burger, Geschäftsführerin der DGB München und auch Stadträtin! In ihrer Doppelrolle baut sie Brücken zwischen Gewerkschaften und Politik. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und den schönen Abend. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!💚
Alles Gute, München! Unsere Altstadt ist 868 Jahre Alles Gute, München! Unsere Altstadt ist 868 Jahre alt geworden, denn am 14. Juni 1158 wurde München zum ersten Mal urkundlich erwähnt. 

Vielen Dank für das schöne Fest und die tollen Gespräche. Wie schön, dass es dich gibt, München!💚
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand! Geme Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand!
Gemeinsam mit Svenja Jarchow, Fabian Sauer (Vorsitzende) 
Irina Freihart, Clara Nitsche, Paul Handel (Stellvertretende Vorsitzende) und Christina Wildberger (Schatzmeisterin) werden wir uns in den nächsten zwei Jahren weiterhin für ein bezahlbares, faires und grünes München einsetzen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! 💚

📸 @andreasgregor
Stärkste Kraft in München ist schon cool, aber war Stärkste Kraft in München ist schon cool, aber wart ihr schon mal beim Konzert einer Band, die ihr seit 20 Jahren live sehen wolltet?
Auf Instagram folgen

  • Impressum

Sebastian Weisenburger benutzt das
freie grüne Theme sunflower ‐ ein Angebot der verdigado eG.

Logo BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN